Häufig gestellte Fragen 

Sie kennen FanBetrieb noch nicht? dann gehen Sie bitte auf über uns.

Allgemeines

1. Warum sollte ich mich als Kunde bei Fanbetrieb.de registrieren

Profitiere von zahlreichen Vorteilen.

Dazu gehören eine bequeme Verwaltung deiner Daten, Überblick über deine Vertragsdaten

und die Möglichkeit zur Verfolgung deiner Bestellung.

2. Wie lange dauert Bearbeitung und Versand?

Angebotene Artikel werden erst NACH der Bestellung produziert bzw. gedruckt, gestickt oder graviert. Wir bieten keine Lagerware an sondern fertigen nach Bestelleingang. Das bedeutet eine Zeitspanne von ca. 3 bis Arbeitstagen, bis Ihr Produkt in den Versand geht.

Wir bemühen uns natürlich, jede Bestellung schnellstmöglich nach Zahlungseingang zu bearbeiten.

3. Login Daten vergessen –was tun?

Bitte gehe auf "Login“

Dort befindet sich das Feld „Passwort vergessen“

Danach öffnet sich ein Popup in welches du deine registrierte Email Adresse eingeben kannst.

Nach Eingabe deiner Mail wird dir das vergessene Passwort zugeschickt.

Shoppen auf FanBetrieb.de

1. Wie bestelle ich?

Nachdem auf der Suchseite der Verein, Künstler oder Band ausgewählt wurde, werden die exklusiven Produkte angezeigt. Nachdem das Wunschprodukt gefunden wurde, kann dieses einfach in den Warenkorb gelegt werden. Nach der Überprüfung im Warenkorb einfach die Bestellung aufgeben. Hier können die persönlichen Daten eingeben sowie Zahlungsmethode ausgewählt werden. Nachdem die Produkte kostenpflichtig bestellt wurden, können Sie Zahlung vollziehen. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail sobald die Bestellung bei Fanbetrieb angekommen ist.

2. Wie storniere ich eine bereits aufgegebene Bestellung?

Sie können gerne eine E-Mail an reklamation@fanbetrieb.de senden. Wir bestätigen anschließend den Eingang der Stornierung und überweisen anschließend das Geld für das Produkt zurück.

3. Gibt es die Möglichkeit Änderungswünsche beim Design angeben?

Gerne kann hierzu eine Anfrage an info@fanbetrieb.de gesendet werden. Fanbetrieb wird jeden Änderungswunsch prüfen. Wir bitten um Verständnis, dass es unter Umständen zu einem Aufpreis kommen kann.

Bezahlung

1. Welche Zahlarten werden akzeptiert?

Sie können Auswählen zwischen:


           -      Überweisung
           -      PayPal
           -      Sofortüberweisung

 
2. Sind meine persönlichen Daten sicher?

Ja. Fanbetrieb gibt niemals Daten seiner Kunden an Dritte. Ausnahmslos.

3. Wo gebe ich einen Gutschein- oder Rabattcode ein?

Nachdem die Bestellung im Warenkorb überprüft wurde, kann im folgenden Fenster der Gutschein- oder Rabattcode eingegeben werden.

4. Gibt es einen Mindest- oder Höchstbestellbetrag?

Nein.

5. Ist Rechnungskauf möglich?

Ja. Bitte bedenken Sie jedoch, dass die Produktion erst losgeht, sobald das Geld auf unserem Konto eingetroffen ist.

Versand und Lieferung

1. Wie lange dauert es bis die Ware bei mir zu Hause ankommt?

Wir versenden mit DHL. Normaler Versand dauert 1-2 Tage.

2. Kann ich meinen Artikel umtauschen?

Ja.

Senden Sie das Produkt einfach ohne Angabe von Gründen zurück. Hierfür haben Sie eine Frist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Ausgenommen vom Umtausch sind Artikel die spezifisch für Sie personalisiert wurden.

3. Was mache ich, wenn ein Artikel beschädigt ankommt?

Schicken Sie Ihn einfach zurück, wir werden Ihnen einen neuen Artikel zukommen lassen.

4. Was kostet der Versand?

Die Versandkosten liegen bei 5€ pro Bestellung.
Ab 50@ Bestellwert versenden wir kostenfrei.

5. In Welche Länder liefert Fanbetrieb.de?

Zurzeit ist eine Lieferung ausschließlich nach Deutschland möglich. Wir arbeiten daran, Österreich und Schweiz mit einbeziehen zu können.

 

Rückgabe und Umtausch

1. Wie funktioniert der Widerruf?

Senden Sie Produkte einfach wieder zurück. Hierfür haben Sie eine Frist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Um den Rest kümmert sich Fanbetrieb.

2. Wohin sende ich zurück?

elbedruck.de
Phoenix-Center
Hannoversche Str. 86
21079 Hamburg

Meine Frage wurde leider nicht beantwortet.

1. An wen kann ich mich wenden?

                Senden Sie uns doch eine E-Mail an info@fanbetrieb.de – gerne beantworten wir Ihnen Ihre Frage.

.